Expertise: Markenmanagement

Entspricht die Performance Ihrer Marken Ihren Wünschen und Erwartungen? Kennen Sie die relevanten Trends und mitunter verborgenen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Ihre Marktposition stärken und auf dem Laufenden sein wollen!

Unsere Untersuchungsansätze:

  • Potential to Growth/ SWOT-Analysen – hören Sie auf Ihre Zielgruppe und entdecken Sie das Verborgene zwischen den Zeilen
  • Brand Lounges – diskutieren Sie mit Ihrer Zielgruppe in der virtuellen Welt
  • Neuroscience – finden Sie heraus, was Ihre Zielgruppe wirklich denkt und fühlt
  • Imageanalysen – beobachten Sie die Wahrnehmung Ihrer Marke im Vergleich zu den relevanten Wettbewerbern
  • Markenkern- und Markentragfähigkeitsanalysen – untersuchen Sie das Potenzial ihrer Markenarchitektur, z.B. für Line Extensions oder neue Subbrands
  • Markentrackings – monitoren Sie Veränderungen in der Bekanntheit und Wahrnehmung Ihrer Marke