News Neue Köpfe bei nuggets

Neue Köpfe bei nuggets

Seit August 2013 bieten wir Marktforschung und Beratung auf höchstem Niveau – damals noch zu Zweit, heute mit deutlich mehr (Wo)man-Power!

Zum Jahresstart konnten wir Janine Anke als neue Kollegin gewinnen. Die Ethnologin bringt unter anderem viel Erfahrung im Bereich Produkttests und Expertise in qualitativer wie quantitativer Forschung in den Bereichen FMCG und Telekommunikation mit.

Außerdem ist Jan Schellig seit Anfang des Jahres an Bord. Er hat an der Ruhr Universität Bochum sein Masterstudium in Sozialwissenschaften abgeschlossen.

Seit März ist Kerrin Bock Teil des nuggets-Teams. Die Ökotrophologin ist Sensorik-Expertin und vor allem im Bereich Food&Drink zu Hause.

Und zum Juni wird nuggets weiter wachsen. Wir freuen uns auf eine weitere Kollegin – mehr dazu spätestens im nächsten Newsletter!

Wenn Sie das nuggets-Team etwas besser kennen lernen möchten, schauen Sie doch auf der Team-Seite unserer Homepage – oder direkt bei uns im Büro – vorbei!