News

Newsflash Februar 2018

  1. Die „Akte Marktforschung“ – eigene Stellungnahme
  2. nuggets MES! : Produkt-Tests mit allen Sinnen und mit Liebe zum Detail!
  3. Eigenstudie zur Systemgastronomie: Markenimages und Digitalisierung in der Guest Journey
  4. nuggets Herzensangelegenheiten: Leuchtende Kinderaugen zu Weihnachten
  5. nuggets „inteam“: Kolleginnen im Gespräch

Newsflash Mai 2017

  1. nuggets MarketExplorer!: Potenziale ausschöpfen durch grundlegendes Marktverständnis
  2. Webinar: Emotionen im Fokus der Werbemittelforschung
  3. Eigenstudie Produktinformationen auf Lebensmitteln: Worauf achtet „Frau“ beim Einkauf?
  4. Neue Köpfe bei nuggets

Newsflash März 2016

  1. Alkohol-Verkaufsverbot nach 22 Uhr im Einzelhandel
  2. nuggets AdvancedPriceConjoint!: Preistesting mit Extraportion
  3. Fast Fashion? Wie die Deutschen mit Kleidung umgehen

Newsflash September 2015:

  1. add+impact® – Werbemittelforschung mit Gefühl
  2. Treiber und Barrieren im Online-Lebensmittelkauf
  3. nuggets ThinkTank!: modulare Toolbox für Innovationsforschung
  4. nuggets für Greenpeace: Modekonsum unter Jugendlichen

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an:

Für den Newsletter anmelden

* Pflichtfelder



Unser Newsletter informiert Sie über Forschungsergebnisse aus unserem Haus, unsere Methoden und Untersuchungsansätze und sonstige Neuigkeiten aus unserem Unternehmen. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie Ihre Abbestellmöglichkeiten können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.