Vom 19. bis 27. Mai dreht sich bei der Woche der Marktforschung alles um neue Perspektiven, Austausch und Insights rund um die Themen Daten, Analysen und Methoden.
Auch wir von nuggets bieten zwei spannende Webinare an:
📢 Webinar 1: Feel First – Wie Emotionen aus Werbung Wirkung machen
🕘 Montag, 19. Mai | 14:00 Uhr
Zwei von drei Werbespots verfehlen ihre Wirkung. Warum? Weil sie ihre Zielgruppe emotional nicht erreichen.
Lernen Sie, was erfolgreiche Kampagnen ausmacht und welche Rolle Emotionen spielen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unserem Tool add+impact® die emotionale Wirkung Ihrer Werbung sichtbar machen und gezielt optimieren.
Mit echten Beispielen, klaren Erfolgsfaktoren und den häufigsten Stolperfallen aus der Praxis.
📢 Webinar 2: Die passende Methode ist selten nur eine
🕒 Donnerstag, 22. Mai | 14:00 Uhr
Komplexe Fragestellungen brauchen mehr als Standardlösungen.
Anhand von drei konkreten Projekten zeigen wir, wie hybride Marktforschung in der Praxis funktioniert und als maßgeschneiderter Weg zu besseren Entscheidungen verhilft.
Wir geben einen kompakten Überblick, wie hybride Forschung gelingt und zeigen, was man tun (und vermeiden) sollte, um echten Mehrwert zu schaffen.
💡 Jetzt anmelden, dabei sein & neue Impulse mitnehmen!




