U&A, Konzepttest & Produkttest
Für eine erfolgreiche Produktneuentwicklung ist es fundamental wichtig, die Bedürfnisse der Zielgruppe zu verstehen. Idealerweise wird der Produktentwicklungsprozess konsequent an den relevanten Kundengruppen ausgerichtet. Das kann nur durch frühzeitiges und kontinuierliches Testen Ihrer Neuproduktideen geschehen.
Manche nennen es Design Thinking, andere agile Marktforschung. Wir nennen es konsequent an Ihren Bedürfnissen ausgerichtete aber auch methodisch fundierte Marktforschung.
nuggets bietet Ihnen ein umfangreiches Portfolio verschiedener Ansätze und Tools, um Sie bei der Ausrichtung Ihrer Produktstrategie und der Produktentwicklung von der ersten Idee bis hin zur erfolgreichen Produkteinführung im Markt (und darüber hinaus) zu begleiten.
Produktentwicklung: unser Portfolio im Detail
Ob Grundlagenforschung, klassische Konzept-Produkttests, eine Verkostung im Teststudio oder Ansätze mit In-Home-Use-Phase: nuggets bietet stets die passende Methode, um Sie im Produktentwicklungsprozess optimal zu begleiten.

Haben Sie Fragen?
Dann freuen wir uns über Ihr Interesse!