Mit maßgeschneiderter Marktforschung neue Märkte gewinnen!

Viele Unternehmen kennen ihre Kunden in stark erforschten Märkten wie Europa und Amerika. Doch wie gelingt der Blick nach außen?

Sollen weitere Märkte erschlossen werden, ist es wichtig, die Marktsituation und die Kundenbedürfnisse in den jeweiligen Märkten sehr genau zu verstehen. Aber wie geht man an Märkte heran, die man nicht oder nur wenig kennt?

Fundierte internationale Marktforschung ist entscheidend für den Markteintritt in Schwellenländer.

In unserem 30-minütigen Webinar haben wir anhand von Beispielen aus der Praxis gezeigt, warum das wichtig ist und wie man die größten Herausforderungen meistert.

Wir freuen uns, dass wir unsere Ansätze einem breiteren Publikum zeigen konnten und bedanken uns bei den Teilnehmenden für das Interesse und die positiven Rückmeldungen.

📽️ Wer nicht dabei war, aber Interesse an den Themen hat:


Melden Sie sich gern direkt bei einem nuggets Teammitglied und wir lassen Ihnen die Aufzeichnung zukommen.

Team

Sören Reichardt

Portrait von Sören Reichardt, Managing Director, vor dunklem Hintergrund

Haben Sie Fragen?

Dann freuen wir uns über Ihr Interesse!

Kontakt